Wissenswertes

Wir  sind ein Schaustellerbetrieb in der 3. Generation und haben uns auf die Herstellung und den Verkauf von gebrannten Mandeln und diversen anderen Nüssen, Lebkuchenherzen und anderen köstlich süßen Leckereien spezialisiert.

Schon die Großeltern waren mit Leib und Seele Schausteller und gaben die Liebe und Passion an uns weiter.


Unsere Nüsse werden, mehrmals täglich, frisch nach einem Familienrezept gebrannt. Wir verwenden keinen Zimt, wie sonst üblich, sondern brennen ausschließlich mit Kakao.

 Wir versuchen stetig unser Geschäft und Warenangebot aktuell zu halten und dem Lauf der Zeit anzupassen. 

Bei uns findet jeder das passende zum Naschen. Selbstverständlich auch Vegetarier und Veganer! 

Auch unser Angebot an Bio- und regionalen Produkten bauen wir immer weiter aus.